Fandom


Mirakulum (Miracle) ist eine der Schlüsselwortfähigkeiten von Magic.

Regelauszug aus der deutschen Übersetzung

702.93 Mirakulum

702.93a Mirakulum ist eine statische Fähigkeit, die mit einer ausgelösten Fähigkeit verbunden ist (siehe Regel 603.10). „Mirakulum [Kosten]“ bedeutet: „Du kannst diese Karte von deiner Hand vorzeigen, sowie du sie ziehst, falls es die erste Karte ist, die du in diesem Zug gezogen hast. Wenn du diese Karte auf diese Weise vorzeigst, kannst du sie wirken, indem du [Kosten] anstatt ihrer Manakosten bezahlst.“

702.93b Falls ein Spieler eine Karte mithilfe ihrer Mirakulum-Fähigkeit vorzeigt, spielt er mit dieser Karte aufgedeckt, bis diese Karte seine Hand verlässt, diese Fähigkeit verrechnet wird oder diese Fähigkeit anderweitig den Stapel verlässt.

Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.