Magic: The Gathering Wiki
Advertisement

Eile (Haste) ist eine der Schlüsselwortfähigkeiten von Magic.

Regel

  • Eile ist eine statische Fähigkeit.
  • Wenn eine Kreatur Eile hat, kann sie angreifen, selbst wenn sie nicht durchgängig seit dem Anfang des neuesten Zuges ihres Beherrschers unter dessen Kontrolle war.
  • Wenn eine Kreatur Eile hat, kann ihr Beherrscher ihre aktivierten Fähigkeiten aktivieren, deren Kosten das Tappsymbol oder das Enttappsymbol enthalten, selbst wenn sie nicht durchgängig seit dem Anfang des neuesten Zuges ihres Beherrschers unter dessen Kontrolle war.
  • Mehrere Fälle von Eile auf derselben Kreatur sind redundant.

Kreaturen mit Eile

Siehe Kategorie:Kreatur mit Eile

Advertisement