Fandom

Carnival of Blood

Carnibal of Blood ist ein Mana B / Mana R Intro Deck, das sich auf Vampire spezialisiert. Es gehört zum Innistrad Set.

Offizielle Beschreibung Bearbeiten

Mit dem Deck "Carnival of Blood" in der Hand bist du der Anführer eines Clans von Vampiren. Das sind nicht die grüblerischen, romantischen, die immer wieder in Filmen auftauchen, sondern das eigentliche Problem: bösartig und bereit, auf die Jagd zu gehen.

Dieses Deck beginnt die Aktion früh mit einer Reihe von Vampiren, die zwei und drei Mana kosten. Im Idealfall kannst du fast sofort in die Offensive gehen. Viele der Vampire in diesem Deck werden größer, wenn sie einem Gegner Kampfschaden zufügen, so dass es viel Anreiz zum Angriff gibt.

Die anderen Karten in deinem Deck unterstützen deine Kampftruppen. Einige, wie Grausame Verformung und gepflasterte Flügel, geben deinen Vampiren Ausweichfähigkeiten. Andere, wie z.B. Tektonischer Spalt, klopfen potenzielle Blockierer aus dem Weg. Und Fireball kann eine ganze gegnerische Armee.... oder einen ganzen Gegner vernichten.

Angesichts der Geschwindigkeit und Stärke deines Vampirclans wird es oft nicht lange dauern, bis du deinen Gegner einfach überwältigt und das Spiel gewonnen hast. Aber, wenn dein Gegner es bis zum späten Spiel schafft, hast du einen Backup-Plan: Spätwild-Vampire! Stampfen Sie weiter mit Stromkirk Patrol, Sengir Vampire und Falkenrath Marauders, und Ihr Gegner wird sich schließlich schnallen und brechen. Eine große Waffe ist Adliger von Falkenrath, der das Leben deines Gegners zerstört, selbst wenn deine Vampire getötet werden.

Wenn es an der Zeit ist, das Deck zu modifizieren, suchen Sie die Dienste von Olivia Voldaren auf, einer legendären Vampirin, die sich von anderen Kreaturen ernährt, bevor sie sie zu ihren persönlichen Dienern macht. Adliger von Stromkirch kann auch Ihr Deck zu einem explosiven Anfang bringen, und es gibt nicht viel menschliche Opposition tun kann, um es zu stoppen.

Kartenliste Bearbeiten

Länder (24) Bearbeiten

Menge Karte Farbe Seltenheit
12 Berg
12 Sumpf

Kreaturen (21) Bearbeiten

Menge Karte Farbe Seltenheit
2 Blutsucher
3 Blutgieriger Neugeborener Rot Common